Holz Widmann

Work and Box - unsere Jahresspende wurde abgeholt.

Work and Box - unsere Jahresspende wurde abgeholt. - Holz Widmann - Meine Holzhandlung - Holz kaufen München

Vor 4 Jahren haben wir begonnen zu Weihanchten Materialspenden zu machen.
Dieses Jahr haben ein großartiges Spendenziel gefunden, welches wir hier gene vorstellen würden.

JEDEM SEINE CHANCE. Seit 2003 vermitteln die Mitarbeiter des Projekts "Work and Box Company" strafällige Jugendliche mit einer Erfolgsquote von bis zu 80% in Arbeit oder Ausbildung. Grundlage bildet eine einmalige Mischung aus Boxtrainings, intensiver Beziehungsarbeit, Erlebnispädagogik und Arbeitseinsätzen bei regionalen Firmen. So werden Disziplin, Belastbarkeit und Durchhaltevermögen geördert.

Da nicht jeder Jugentliche gleich ist, können sie entweder zum Boxen oder in die Schreinerwerkstatt. Das fanden wir natürlich richtig gut und förderungswürdig! 

https://jas-muenchen.de/work-and-box-company/

Die Jugendlichen haben von uns Multiplex und Werkzeugzugbehör bekommen, und werden auch die näcshten Jahre auf unserer Liste stehen.